Wer’s erkennt, gewinnt!

Auf dem Kochlust-Blog hat Renate Blaes ein kleines Ratespiel gepostet. Wer erkennt alle Wildkräuter im Salat? Gar nicht einfach – da muss man schon genau hinschauen. Aber wer sich auskennt, kann eines von drei meiner Bücher „Wildkräuterrezepte“ gewinnen.
Mitmachen HIER.
Und wer nicht gewinnt, kann das Buch (wie noch einige weitere) bei mir im Büchershop bestellen – HIER.

2 Gedanken zu „Wer’s erkennt, gewinnt!“

  1. Hallo Karin,
    nicht alles werde ich erkennen!?
    Aber ich probiere es einmal: Kreuzblütlerblüte, Schmetterlingsblüte von einer Hülsenfrucht , Pimpernelle, Blätter der Linde, Fichte, Brombeerblätter, Gänseblumen, Rotklee oder Rosenklee, Bärlauch. Radieschenscheiben nicht zu vergessen.
    Den Rest muss ich passen, erst noch erlernen.
    Viele liebe Grüße und tolle Idee
    Sylvia Hammer

    Antworten
    • Bitte beachten: Teilnehmen kann nur, wer sich an die Regeln hält!
      Die Pflanzenliste muss an die im Kochlust-Blog angegebene Mailadresse geschickt werden.
      Und es ist nicht im Sinne des Erfinders, wenn hier oder sonstwo die Lösungsvorschläge gepostet werden – es soll ja jeder selber raten.
      @Sylvia Hammer: Zur Teilnahme bitte die Hinweise genau lesen und auch befolgen – 12 Pflanzen sind zu erkennen und Radieschen sind schon mal gar nicht in der Lösung zu nennen.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00