Spione im Wald!

Bespitzelt wird man allerorten. Nicht mal im Wald scheint man sicher. Links CIA und NSA, rechts EYP. Aufpassen! Am besten unter Brombeersträuchern, im Preiselbeergebüsch oder hinterm Farndickicht verstecken… Ironie des Schicksals.

Übrigens, der rechte Stamm voller Augen ist von einer Küsten-Tanne (Abies grandis) mit Verbreitung in den USA. Links ein Stamm der Griechischen Tanne (Abies cephalonica), einer nur in Griechenland vorkommenden Tannenart.

Aber es gibt ja auch viele heimische Bäume mit wachsamen Augen. Heimische Schutzmächte. Die sorgen ganz bestimmt dafür, dass uns Waldbesuchern nichts passiert! Genau deshalb habe ich keine Angst, in den Wald zu gehen. Im Gegenteil, ich fühle mich bestens behütet.

1 Gedanke zu „Spione im Wald!“

  1. Ab sofort werde ich Bäume mit anderen Augen sehen (sic!) – diese Augen sind mir so als Augen noch nie aufgefallen. Das ist schon lustig.
    Mit liebem Gruß, Ev

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00