Blüten schön in Schale

Blüten schön in Schale

BluetenzucchiniEine runde Zucchini war dann doch etwas zu groß geworden. Und allzu große Zucchini schmecken nun mal nicht gaaaanz so toll. Also was tun? Als Blumenvase verwenden!

Wichtig: Einen Teller, eine Schale suchen, in der die Zucchini gut steht. Falls nicht vorhanden, einen tiefen Teller mit Sand oder feinem Kies füllen. Zucchini aufschneiden, leicht aushöhlen – etwas Fleisch darf ruhig stehen bleiben, als Steckschwamm-Ersatz. Blütenstiele in der Zucchinivase arrangieren. Ich habe „Unkraut“ genommen, Ackerkamillen, Strahlenlose Kamillen, Fuchsschwanz , damit die auch mal zu ungeahnten Ehren und zu hohem Ansehen kommen. Nicht vergessen: Wasser einfüllen.

1 Kommentar
  • Habe das dir mal spontan nachgemacht und auch einfach Unkraut genommen. Und siehe da… Unkraut kann echt eine gute Figur machen!

    7. Oktober 2014 um 16:48

Einen Kommentar schreiben

X