Wildpflanzen-Magazin

Nur einen Euro pro Monat muss aufwenden, wer zwölfmal im Jahr ein buntes Magazin rund um Wildpflanzen lesen und nutzen möchte. Im Wildpflanzen-Magazin, das Steffen Fleischhauer herausgibt und für das ich nahezu jeden Monat einen Artikel verfasse, finden sich Themen, die man sonst in dieser geballten Kraft nirgends gebündelt bekommt – und viele auch nirgendwo anders lesen kann. Nicht nur die Knospen-Kost der letzten Tage in meinem Blog, sondern auch Gemmotherapie, Liebeskräuter, Baumgemüse, Salatkräuter, dazu noch Rezepte und jeden Monat ein Rätsel mit wertvollen Buchgewinnen – wo gibt’s das schon.

Das gibt es unter www.essbare-wildpflanzen.de – gleich reinschauen, gerne auch probelesen. Und am besten abonnieren. Je mehr Interesse und Rückmeldungen rund um diese Themen es gibt, desto mehr Fachwissen wird veröffentlicht, desto mehr Kenntnisse kehren ins Bewusstsein der Menschen zurück, desto besser versteht man Natur und desto mehr bewahren wir alle für die Zukunft.

2 Gedanken zu „Wildpflanzen-Magazin“

Schreibe einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00