Mein wildes grünes Smoothie

Smoothie 3Smoothie über alles, auch am dritten Tag. Tut gut, macht Laune, stärkt für den Tag. Und was habe ich denn heute gemixt? Vor allem Kräuter, wilde wie kultivierte, folgende:

Smoothie 3 ZutatenWilde Möhre (Blätter und Blüte), Dost, Quendel, Schafgarbe, Basilikum, Estragon, Schildampfer, Melisse, Minze, Gewürztagetes, Petersilie, Mutterkraut, Eberraute, Ingwer, Zitronensaft und kalt gepresstes Rapsöl.

Schon gewusst? Mutterkraut hilft gegen Kopfschmerzen, siehe dazu einen Beitrag der Uniklinik Freiburg.

1 Gedanke zu „Mein wildes grünes Smoothie“

  1. Hi,
    ist ja der Wahnsinn, was sich alles genießen lässt. Das mit dem Mutterkraut gegen Kopfschmerzen werde ich gleich mal ausprobieren. Kannte bis jetzt immer nur die Rezepte von elektromixer.de. Werde die Seite weiter empfehlen! Tip top macht Spaß hier sich neue Anregungen zu holen!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00