Bücher? Bücher!

BuecherBücher – davon hat man nie genug. Meine Regale sind gut gefüllt, und ich darf mit etwas Stolz behaupten, dass ich alle, wirklich alle Bücher darin auch GELESEN habe (manche sogar selbst geschrieben). Wie heißt es so schön: Lesen bildet! Häufig suche ich ganz spezielle Titel rund um Biologie, Natur, Garten, Pflanzen, Kräuter – und suche, suche, suche. Ohne zu finden, weil die Titel vergriffen sind, nirgends mehr angeboten werden. Da freut man sich, wenn es eine Buchhändlerin wie Viola Scheitter-Wehn gibt, die ein unglaublich breites Sortiment an Büchern zu genau diesem Themenkreis parat hat. Und dazu noch versucht, nicht vorrätige Bücher zu besorgen. Das nenn‘ ich Service. Wo es den gibt?

abc-Büchershop
Mindelheimer Str. 6
86381 Krumbach
Telefon: 08282/ 99 53 903
e-mail:
Fax: 08282/ 82 61 24
Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 9 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.30 Uhr bis 18 Uhr

Die Internet-Seite www.abc-buechershop.de wird momentan überarbeitet und kann leider gerade nicht eingesehen werden. Klappt aber bestimmt bald.

Buecher 2

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00