Willkommen, Buch!

Nochmal Frühlingsglück. Heiß ersehnt, und nicht einmal so lange wie gedacht lange drauf gewartet: Mein neues Buch! Ich habe zwar schon viele Titel veröffentlicht, und jede Neuerscheinung war ein Ereignis, eine Freude. Aber diesmal ist es ein ganz besonders grandioses Ereignis, eine ganz besonders große Freude. Es ist ein Herzenswerk! Danke an alle, die es mir ermöglicht haben. Vor allem an Urs Hunziker vom AT Verlag, der so großes Vertrauen in mich gesetzt hat – sowie allen Mitarbeitern vom AT Verlag, mit denen die Zusammenarbeit bäumisch viel Spaß gemacht hat. An Martina Weise, die Fotografin, mit der ich meine Blickwinkel auf Bäume neu ausgerichtet habe, die das Buch zu einem optischen Schmuckstück hat werden lassen. Karl Volgger, meinem kulinarischen Freund, der mir mit seiner unbegrenzten Leidenschaft zu Genuss und altem Küchenwissen unendlich viel Inspiration geschenkt hat (dazu auch so manche Zutat). Und allen anderen, die mich – ob sie es wissen oder nicht – unterstützt haben.
Jetzt hoffe ich auf viele Leser, viele Rückmeldungen, viele Ideen rund um Bäume in Küche und Heilkunde.

Karin Greiner
Bäume – in Küche und Heilkunde
80 Rezepturen für Wohlbefinden und Hausapotheke
180 Rezepte von herzhaft bis süss
> 240 Seiten
AT Verlag
ISBN-13: 978-3038009108
€ 29,–

Das Buch beim AT-Verlag: Bäume

2 Gedanken zu “Willkommen, Buch!”

  1. Liebe Karin,
    Dein Buch hat mir gestern der Briefträger vorbeigebracht und ich darf Dir herzlich dazu gratulieren. Es ist wunderschön und so viele tolle Rezepte. Ich freue mich schon aufs Lesen uns Ausprobieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00