Proudly presented

Hausapotheke WildpflanzenHeute ist Oscar-Verleihung! Weder nominiert, noch dabei und schon gar nicht ausgezeichnet: Mein neues Buch – “Meine Hausapotheke aus  Wildpflanzen”. Trotzdem ist es immer ein ganz besonderer Moment, sein Werk dann endlich in Händen zu halten. Viel Herzblut steckt drin, viel von meinem Wissen ist darin verpackt, viel Erfahrung gebe ich darin weiter – möge das Buch allen Lesern die helle Freude bereiten!

“Meine Hausapotheke aus Wildpflanzen” ist im Ulmer Verlag erschienen, kostet € 19,90, ISBN 978-3-8001-8333-3, überall im Buchhandel erhältlich!

4 Gedanken zu „Proudly presented“

  1. Wow, gratuliere zu deinem Buch! Das wandert gleich mal auf meine Wunschliste, denn ich liebe Wildpflanzen. Bisher hab ich sie meist nur in der Küche verwendet, wollte jedoch schon immer mehr damit machen.
    liebe Grüße, Jana

    Antworten
    • Danke! Nicht zuletzt haben auch die Bücher von André Heichel viel dazu beigetragen, dass reichlich Wissen in mein Buch geflossen ist. Denn erstmal muss man Futter haben, sich intensiv mit der Materie auseinandersetzen, dann erst kann ein Werk gut werden. “Wildes Grün am Wegesrand”, “Wildes Grün aus heimischer Flur” und “Meine wilde Kräuterküche” – sehr lesenswert. Zu bestellen unter

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00