3 Gedanken zu „Pflanzenlust-ig“

  1. Das öffnet den Blick wieder einmal in ganz andere Richtungen.Toll!So kann man beim Spaziergang mit Kindern gleich einen Wettbewerb starten: Augen auf und her mit den witzigsten Naturentdeckungen!Passt auch gut als Aktion zum Kindergeburtstag oder zu einem Fotowettbewerb.
    Wirklich eine sehr kreative Idee!

    Antworten
  2. Neonphyth, Kaupause und Dauerwelle sind grandios!!!!!!!!!!!
    Sie haben einfach immer geniale Einfälle- liebe Grüße aus Landsberied

    Antworten
    • Es ist wirklich unvergleichlich, was die Natur so alles bietet. Man muss nur die Augen auf machen und sein Herz für solche Dinge öffnen – schon funkt’s. Freut mich, dass die kleinen Geschichten gefallen. Danke.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00