Wellness-Abteilung geöffnet!

Wegen der vorbeugenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen die Wellness-Oasen geschlossen bleiben – bei mir nicht! Bade- und Wohlfühlanlagen, Spa und Pool, Kosmetik- und Massagesalon sind von Montag bis Sonntag täglich geöffnet und frei zugänglich, rund um die Uhr. Abstands- und Maskenpflicht? Besteht nicht…

Planschvergnügen im Infinity Pool

Bild von Babil Kulesi auf Pixabay

Ganzkörperpeeling im Sand

Bild von Dimitris Vetsikas auf Pixabay

Strandbar mit frischen Cocktails

Bild von Stephan Geißer auf Pixabay

Bauchpinsel-Massagen

Ausgiebige Sonnenbäder

Und wo?

Natürlich in meinem Garten – ich biete Tränken für Vögel wie Insekten, Sand- und Erdplätzchen fürs Staubbad, Wildblüten, Unkrautecken, Holzstapel, Steinhaufen und vieles mehr. Da setze ich mich dann im Liegestuhl hin, bin mucksmäuschenstill, beobachte das muntere Treiben. Herzerfrischend! Wer braucht da noch Wellnessurlaub in Thailand…

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00