Reiche Ernte

Reiche Ernte

TomatenvielfaltTomaten, Tomaten! Erst wollten sie so gar nicht in die Gänge kommen, jetzt aber reifen viele, viele Früchte. Und obwohl die Sonne gerade mal ein wenig Pause gemacht hat, schmecken sie sonnensaftig. Meine Lieblinge dieses Jahr: Johannisbeertomaten, das sind die kleinen – welche sonst? Zwerge im Vergleich zu den Ochsenherzen, dafür superfruchtig. Einfach aus Samen gezogen, eingepflanzt, wachsen lassen (ohne Ausgeizen), geerntet. Und was sind Eure Lieblinge unter den Tomaten dieses Jahr?

1 Kommentar
  • In diesem Jahr gab es bei uns garkeine Tomaten. Selbst unterm Dach kränkeln sie irgendwann und bringen für die viele Arbeit, insbesondere das Gießen, keine befriedigende Ernte.

    Ziehst du sie im Gewächshaus?

    3. September 2013 um 20:11

Einen Kommentar schreiben

X