Must-have, absolutely!

Must-have, absolutely!

Fleischhauer Enzyklopaedie 1Und wenn man sonst nichts braucht, aber das muss man haben, als Fan von Wildkräutern: die neue „Enzyklopädie Essbare Wildpflanzen“. Nirgends sonst bekommt man so viel Wissen rund um die wilden Gewächse zwischen zwei Buchdeckeln. Das Buch ist wirklich jeden Cent wert. Mir gefällt die neue Aufmachung ganz besonders gut: sehr übersichtlich, klare Bilder und überzeugende Pflanzengrafiken. Ich schmökere darin mit Vorliebe, finde kaum ein Ende, weil ich immer neue Anregungen finde, Aha-Effekte erlebe, über vieles Neue staune. Den grandiosen Autoren Steffen Fleischhauer, Jürgen Guthmann und Roland Spiegelberger sei Dank!

Fleischhauer Enzyklopaedie 2Enzyklopädie Essbare Wildpflanzen

000 Pflanzen Mitteleuropas. Bestimmung, Sammeltipps, Inhaltsstoffe, Heilwirkung, Verwendung in der Küche
Steffen Guido Fleischhauer, Jürgen Guthmann, Roland Spiegelberger
Gebundene Ausgabe: 700 Seiten
AT Verlag
1. Auflage (29. April 2013)
ISBN-10: 3038007528
ISBN-13: 978-3038007524
€ 59,90

 

1 Kommentar
  • Kann ich nur unterstreichen! Wirklich sehr gut das Buch! Und kein Vergleich zum gleichnamigen Taschenbuch!

    22. Juli 2013 um 6:27

Einen Kommentar schreiben

X