Goldmedaille für mein Buch!

Goldmedaille für mein Buch!

Man darf schon mal stolz sein, oder? Ich habe mich jedenfalls riesig über die Auszeichnung gefreut, die mein Buch „Bäume in Küche und Heilkunde“ erhalten hat. Eine Goldmedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands e.V.

Mein besonderer Dank geht an Martina Weise, dank ihrer wunderbaren Fotos ist das Buch zu einem wahren Schmuckstück geworden. Ganz großes Dankeschön auch an den AT-Verlag, an Urs Hunziker und alle Mitarbeiter, ohne die das Buch ja gar nicht da wäre.

Bei Klick auf die nachfolgenden „Teilen“-Buttons werden personenbezogene Daten an Dritte übertragen

1 Kommentar
  • Anonymous
    Antworten

    Hallo Frau Greiner, wir hören Sie immer im BR1 am Samstag. Wir haben eine Kumquatpflanze ca. 150cm. Im Sommer steht sie auf der Terrasse und jetzt haben wir im Wintergarten stehen. Jetzt verliert in ständig Blätter. Außerdem haben wir auch 2 Bananen Pflanzen im Wintergarten, die auch ständig braune Blätter bekommen.
    Was müssen wir tun, um die Pflanzen zu retten.
    Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut H. Iwann
    Email: helmut.iwann@t-online.de
    T. 09131603595

    21. November 2018 um 14:00

Einen Kommentar schreiben

X