Frühlings-Phantasie

Die Phantasie ist ein ewiger Frühling.
Friedrich von Schiller
Was kommen einem bei solch einem Anblick für Gedanken, was riecht und schmeckt man da, was bewegt das Herz, was fühlt die Seele? Mir wird wohlig warm…
Egal, ob gerade ist alles wieder unter Schnee versunken ist, vom dicken Nebel verhüllt oder vom tristen Regenwetter verwaschen. Das Blatt glüht in meiner Vorstellung, erhellt meine grauen Zellen, befeuert meine Energie. Und macht warm ums Herz.
Ganz nebenbei – solche Kleinigkeiten spielen eine wesentliche Rolle beim Lehrgang Natur-Coach. In der Natur mit ihren Rhythmen sowohl Ausgleich als auch Halt zu finden. In der Freude an den kleinen Wundern der Natur die körperliche wie seelische Gesundheit zu stärken. Zufriedenheit und Harmonie finden – für sich selbst, um es anderen zu zeigen.Ein neuer Kurs beginnt im Frühjahr im Bildungshaus Kloster Neustift nahe Brixen. Infos dazu siehe HIER.

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00