Volksheilkunde-Kurs in Burgbernheim

Im idyllischen Burgbernheim in Mittelfranken nahe Bad Windsheim ging am 17.2.2019 der Zertifikatslehrgang „Heilpflanzen in der Volksheilkunde“ zu Ende. Gratulation an alle 19 Teilnehmerinnen, die zehn Unterrichtstage intensiv mitgearbeitet und mit einer Prüfung abgeschlossen haben! In der Grund- und Mittelschule der Stadt Burgbernheim fand der Kurs eine ideale Grundlage, um Heilpflanzen sowohl theoretisch zu beleuchten wie auch praktisch in Rezepturen und Anwendungen einzusetzen. Viel gelacht, viel gelernt, viel mitgenommen – und viel vor, das neu erworbene Wissen weiterzugeben.
Nächster Volksheilkunde-Kurs mit mir als Dozentin ab 30.11.2019 in Bad Tölz.
Ab 16. März 2019 startet in Burgbernheim ein neuer Zertifikatslehrgang Kräuterpädagoge – integrierte Fachkraft Obstpädagoge. Schnellentschlossene können noch mitmachen.

2 Gedanken zu “Volksheilkunde-Kurs in Burgbernheim”

  1. Sehr gehrte Damen und Herrn
    Ich habe starkes Intresse an den Lehrgang für Kräuterpädagoge im Mai 2020 in Burgbernheim.
    Wäre noch ein Platz für mich frei? Und wenn ja könnten Sie mir Infos über den Lehrgang zu kommen lassen.
    Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüß
    Heike Kempf

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00