Löwenzahn trifft Radieschen

Löwenzahn trifft Radieschen

LoewenzahnknospengemueseLöwenzahn ist giftig? Wer behauptet denn so was. Löwenzahn ist bitter? Schon, aber das ist gesund. Löwenzahn schmeckt bäääh? Wer das meint, der war noch nicht bei uns im Küchen-Rendezvous am Mittwoch, den 24. April 2013 von 18.30 bis 21.00 Uhr. Wir kredenzen Löwenzahn „as its best“. Beispielsweise als Knospengemüse. Oder liegt’s am Namen? Löwenzahn – ist aber trotzdem vegetarisch.

Aber es gibt nicht bloß Löwenzahn. Was die Natur gerade zu bieten hat, wild oder gezähmt, kommt auf den Tisch. Da gehören schon als Kontrast knackige Radieschen dazu. Spazieren Sie mit uns lukullisch durch vier raffinierte Gänge samt Aperitif, das wird ein frühlingshaft bunter Augenschmaus und ein frühlingsfrischer Gaumenkitzel – für nur € 35,– pro Person. Schnell anmelden unter Telefon 08134 – 99 87 0 oder per Mail an post@schlossgut-odelzhausen.de

Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

X