Geschenkidee: Zwölfmal Pflanzenfreude

Statt Socken und Parfüm, mit diesem Geschenk liegt man bei Kräuterfreunden und Wildpflanzenliebhaberinnen immer richtig: Ein Abo des Wildpflanzen-Magazins! Herausgeber ist Steffen Fleischhauer, Autor des Standardwerks „Die große Enzyklopädie der Wildpflanzen„. Seit dem ersten Erscheinen schreibe ich mit großem Vergnügen regelmäßig Artikel fürs Magazin, neben einer großen Reihe weiterer namhafter Autor*Innen. Das Ganze ist zudem sehr umweltbewusst, denn es wird weder Papier verbraucht, noch Verpackung fällig. Transport über Brief- oder Paketdienst entfällt ebenso – das Wildpflanzen-Magazin ist ein E-Paper und wird über Mail versendet. Mit viel Engagement gemacht, mit noch mehr Wissen gefüllt kommt das Wildpflanzen-Magazin monatlich daher und begeistert durch Beiträge über Pflanzen, Kräuter, Menschen wie auch Rezepte aus Küche und Heilkunde, berichtet von Projekten und Produkten, listet Veranstaltungstipps und mehr. Gewinnspiel gibt’s auch.

Das alles zu einem äußerst attraktiven Preis, denn pro Ausgabe kostet es gerade einmal € 1,–, und das für mindestens 15, meistens aber 17,18,19,20 Seiten Lesespaß. Das Wildpflanzen-Magazin lässt sich prima verschenken – dafür braucht man nur auf der Homepage das Geschenk-Abo anzuklicken: Geschenk-Abo WiMa.

Man darf sich das Wildpflanzen-Magazin aber auch gerne selbst schenken… oder gönnen.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00