Geheimnisse aus dem Weltkulturerbe

Geheimnisse aus dem Weltkulturerbe

Amsterdam: Der Grachtengürtel aus dem 17. Jahrhundert ist am 1. August 2010 zum UNESCO-Welterbe ernannt worden. Die einzigartige Innenstadt mit ihren Kanälen und Bauwerken wird damit als „Gesamtkunstwerk“ gewürdigt. Nicht zu vergessen die historischen, edlen oder auch kuriosen Gärten, die hinter den prachtvollen Fassaden liegen. Und einige davon durfte ich besichtigen. Zusammen mit meiner Freundin Sabine Mey-Gordeyns habe ich ein Buch über die „Geheimen Gärten von Amsterdam“ geschrieben. Wer ein bisschen „blättern“ möchte, einen ersten Eindruck erhaschen, der sollte sich den Trailer zum Buch ansehen, auf Sabines Homepage – hier klicken.

Und hier das Buch:

  • ISBN-10: 3421037116
  • ISBN-13: 978-3421037114
  • DVA 2010
  • € 49,90
  • Mehr Infos bei DVA: Hier klicken.
Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

X