Der Christbaum 2013

Christbaum 2013Und hier ist er, unser Christbaum des Jahres 2013. Wer zu Heiligabend Bayern 1 gehört hat, konnte mitbekommen, dass wir zuhause keinen Christbaum aufstellen. Sondern in den Wald gehen und uns dort einen aussuchen, den wir im Herzen mit heimnehmen. Und ihm sein Leben schenken…

3 Gedanken zu „Der Christbaum 2013“

  1. Liebe Karin,
    den Christbaum im Wald lassen – eine wunderschöne Idee, die mich anregt es nachzumachen.
    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahre wünscht Margarete

    Antworten
  2. Diese Idee finde ich auch richtig gut. Dieses Jahr hat mich der Christbaum im Wohnzimmer richtig gereut. Ist zwar schön, aber irgendwie doch auch ein Anachronismus in der heutigen Zeit …

    Antworten
    • Das Beste aus dem Christbaum lässt sich immer noch herausholen – beispielsweise für den Winterschutz nutzen! Äste absägen und da mit Lavendel, Rosen, Beete usw. abdecken.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00