Bäume in Küche und Heilkunde – Tagesseminar

Bäume in Küche und Heilkunde: Ein vergnüglicher, informativer und produktiver Tag mit mir, inmitten von Bäumen, in der historischen Kräuter-Erlebnis-Villa in Bad Tölz, in herzlicher und charmanter Atmosphäre. Am Samstag, 3. Juni 2017 von 9.00 – 16.00 Uhr:

Wer ist nicht von Bäumen fasziniert? Eine elegante Linde, eine mächtige Tanne, eine knorrige Eiche – Bäume ziehen jeden in ihren Bann. Bäume begleiten den Menschen durch alle Zeiten, auch als Nahrungslieferanten und Spender von hilfreicher Medizin. War es früher selbstverständlich, sich von Bäumen zu ernähren und mit Bäumen zu heilen, ist Baumkost heute eine kostbare, weil rare, aber durchaus köstliche Angelegenheit. Bäume schätzt man als ausgesprochen hilfreich, sie spenden reiche Hilfe für Gesundheit und Wohlbefinden. Erkunden Sie die Welt der Bäume – mit Kochrezepten und Heilzubereitungen.

Dazu gibt es Köstlichkeiten aus der Kräuterpädagogen-Küche.
Wertschätzungsbeitrag von € 85,– plus € 10,– Material

Seminarort: Kräuter-Erlebnis-Welt · Arzbacher Straße 12 · 83646 Bad Tölz
Anmeldung: Kräuter-Erlebnis-Zentrum · Ludwigstraße 5 · 83646 Bad Tölz
Mail: kraeutererlebniszentrumev@yahoo.de · Telefon: 01515 7687597
täglich geöffnet von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr 

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00