Herbstliche Highlights

Brennnessel und Beifuß – zwei Pflanzen, die im Herbst zu voller Größe auflaufen. Mit beiden Pflanzen sind großartige Geschichten verbunden, mit beiden Gewächsen lässt sich ungemein viel anfangen, von beiden Arten kann man gar nicht genug wissen.

Am Donnerstag, den 22. September 2022 halte ich ein Online-Seminar zu diesen beiden Pflanzen-Majestäten, von 18-20 Uhr zeige und erzähle ich vieles rund um Brennnessel und Beifuß. Und zwar weniger allgemein Bekanntes, sondern viel mehr Hintergründe für Insider, Erstaunliches für LiebhaberInnen, Geheimnisvolles für ExpertInnen…

Wie Brennnesseln zu Designermode werden? Was Brennnesseln mit Gummibärchen zu tun haben? Warum Verliebte sich Brennnesselfrüchte ins Haar streuen? Was der Beifuß dem Bi-Ba-Butzemann dem Beifuß erzählt? Warum eine Gebärende einen Büschel Beifuß in der Hand halten sollte? Welche Rolle Beifuß in der asiatischen Küche spielt? Antworten gibt es im Online-Seminar.

Wer dabei sein möchte, meldet sich beim LFI Salzburg an: ANMELDUNG
Kursnummer 5-0011407
LFI Salzburg – Susanne Brunauer – Tel 0662/641248-330

Kursbeitrag: € 33

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00