Glück aus dem Garten

Glück aus dem Garten

Buch Glueck aus dem GartenEin neues Buch – mein neues Buch! Frisch auf dem Tisch: „Glück aus dem Garten: Mit der Gartenexpertin durch die zehn Jahreszeiten“ – darin finden Sie über die natürlichen Jahreszeiten von Vorfrühling bis Winter meine Tipps und Tricks rund ums Garteln, denn Glück hat, wer mit der Natur gärtnert. Erschienen bei der DVA, in Zusammenarbeit mit Bayern 1 und BR-Media, ISBN 978-3-421-03949-1, Preis € 19,99. 

Danke an all die vielen treuen Bayern 1-Hörer, die mir in den vielen Jahren dabei geholfen haben, genau die wichtigen und die richtigen Fragen zu beantworten, die einen Hobbygärtner bewegen. Danke an die Bayern 1-Moderatoren, die natürlich auch Glück im Garten haben wollen und mit einem kleinen Interview im Buch vorkommen. Danke an die DVA, vor allem an Roland Thomas und Monika Pitterle, für die Umsetzung und Betreuung, durch die das Glück perfekt wurde.

4 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

X