Gartenkulturführer

Gartenkulturführer

GartenkulturfuehrerVergissmeinnicht! Frisch auf dem Tisch, der neue Gartenkulturführer ist da. Erhältlich an vielen Verteilerstellen – kostenlos! Oder zum Runterladen unter www.gartenkulturfuehrer.de. Darin finden sich interessante Termine für Garten- und Naturliebhaber. Dieses Jahr werden darin auch eine Reihe sehenswerter Gärten vorgestellt, im Rahmen der „offenen Gartenpforte“. Auch mal einen Besuch wert: www.gartenbesuch.de und www.gartenbuchtipp.de. Darin ist eine Rezension von meinem neuen Buch „Glück aus dem Garten“. Danke an Martina Meidinger und Petra Drexler, die sich unermüdlich einsetzen, um so ein außergewöhnliches Heft zusammenzustellen. 

1 Kommentar
  • Danke für die „Blumen“ 🙂 Wer einen Gartenkulturführer haben möchte, kann sich gerne bei mir melden – ich schicke ihn auch zu.
    LG Martina

    9. März 2014 um 1:11

Einen Kommentar schreiben

X