Dem Blühen auf die Sprünge helfen

Dem Blühen auf die Sprünge helfen

HaekelblueteNoch sind die Äste kahl, obwohl die Knospen schon deutlich schwellen. Aber mit Blüten an Sträuchern und Bäumen sieht es noch mau aus. Aber da lässt sich nachhelfen: Mit Häkelblüten. Geht ganz fix, macht viel her. Ich habe es mit Flauschgarn versucht.

Anleitung z.B. bei Naturkinder – HIER. Oder bei Nadelspiel – HIER, auch mit mehreren Filmchen auf Youtube, Teil 1 und Teil 2.

2 Kommentare
  • Auch eine hübsche Idee, ähnlich die der Woll-Pompons, die ich vor einer Weile in meinem Blog gezeigt hatte.

    Liebe Grüße
    Sara

    7. März 2013 um 8:47
  • Das ist ja vielleicht mal eine tolle Variante mit dem Flauschgarn! Überhaupt mit der Sonne 🙂 VIELEN DANK für’s Teilen. Und herzliche Grüße! Caro

    7. März 2013 um 20:15

Einen Kommentar schreiben

X