Blume der Hoffnung

Schneeglöckchen

Von allen Schatzgräberexpeditionen,
die die Menschheit je unternahm,
ist es eine der erregendsten,
ganz früh an einem Vorfrühlingsmorgen
gartenwärts zu schleichen,
in der insgeheimen Hoffnung,
schon ein paar Schneeglöckchen
durch`s vorjährige Fallaub brechen zu sehen.
Beverley Nichols (1898-1983)

Noch blühen sie nicht……die anmutigen kleinen Frühlingsblumen. Bei mir aber schon! Das Schneeglöckchen von den Rosenrot-Blumenkindern lächelt und läutet zart – es kann nicht mehr lange dauern, dann kommt der Frühling.
Blumenkinder, so niedlich und fein wie mein Schneeglöckchen, fertigt voller Liebe Iris Hähnel von Rosenrot. Iris näht auch bezaubernde Schürzen, meine neue Rosenschürze etwa – Küchenfein mit Rosenrot! Die Schürzen entstehen mit viel Liebe nach individuellen Wünschen auf Bestellung. Ein Besuch ihrer Homepage lohnt immer: www.rosenrot-blumenkinder.de

Die Küchenfein-Schürze hat sogar ein Handytäschchen!
Die Küchenfein-Schürze hat sogar ein Handytäschchen!
Meine küchenfeine Rosenrot-Schürze!
Meine küchenfeine Rosenrot-Schürze!

8 Gedanken zu „Blume der Hoffnung“

  1. Das ist in der Tat eine feine Schürze, liebe Karin. Aber leider kann man die Kunstwerke nicht kaufen. Schade, denn das wäre ein schönes Geschenk für eine liebe Freundin.
    Übrigens: bei mir im Garten strecken die ersten Schneeglöckchen-Knospen schon ihre Köpfe nach oben.
    Lieber Gruß von Renate

    Antworten
  2. Liebe Renate,
    die Kunstwerke kann man durchaus kaufen – die Schürze wird auf Bestellung nach individuellen Wünschen genäht! Wende Dich einfach an Iris Hähnel, http://www.rosenrot-blumenkinder.de – hier unter Neues, ein Stück nach unten scrollen, unter Januar findest Du das Angebot zu den Schürzen!
    Gruß Karin

    Antworten
  3. Aha, danke liebe Karin hab es gefunden!
    Aber richte Iris doch einen schönen Gruß aus, sie sollte unbedingt eine Rubrik („Shop“ heißt das auf neudeutsch) einrichten, wo man diese schönen Dinge schneller, leichter und übersichtlicher finden kann. Sonst gehen sie viel zu leicht unter.
    Herzlicher Gruß von Renate
    P.S.: Iris lebt ja in meiner alten Heimat. Ich habe viele Jahre in Denzlingen gelebt, das liegt im Landkreis Emmendingen.

    Antworten
  4. P. S.: Sie hat ihre Produkte zwar aufgelistet, aber die Kaufmöglichkeit fehlt. Der Mensch als solcher ist bequem und braucht „Kaufanreiz“. Der ist bei einem Shop ganz anders als wenn man Iris erst eine Anfrage mailen muss.
    Oder sie sollte in jeder Rubrik die Kaufmöglichkeiten installieren.
    Es gibt ja mittlerweile fertige Templates für Shops…

    Antworten
  5. Liebe Renate,
    sicherlich, ein Shop wäre vielleicht bequemer und einfacher, aber dafür lange nicht so individuell und persönlich wie meine Art und Weise Blumenkinder und andere genähten Schätze anzubieten. Und diese persönliche Art und Weise ist mir sehr wichtig, gerade in unserer manchmal all zu modernen Zeit.
    Vielleicht ein bisschen altmodisch und aufwändiger, aber dafür mit viel Herz! Probiers doch mal!
    Herzliche Grüße
    Iris

    Antworten
  6. Seid versichert, dass sich Iris sofort um jede Anfrage kümmert! Sie hat mir extra Stoffmuster geschickt, Ihre Schürze für mich gewaschen, um zu sehen, ob sie 60 °-Wäsche aushält. Und gerade die perönliche, sehr individuelle Betreuung hat mir so zugesagt.

    Ich kann nur raten, Iris fragen.
    Karin

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00