4 Gedanken zu „Bilderrätsel im Mai“

  1. Ich weiß zwar nicht, wem das Symbol gehört, aber hinten raus hab ich Nelkenwurz. Nachdem ich nur eine kenne mit einem Namen dran, gehe ich mal davon aus, dass es Bachnelkenwurz heißt.
    Gruß Annemarie

    Antworten
    • Und schwupps, ist das Rätsel schon wieder gelöst – super, liebe Annemarie, toll kombiniert.
      Das Symbol ist das Siegel von Johann Sebastian Bach, es zeigt die ineinander verwobenen Anfangsbuchstaben des großen Komponisten.

      Antworten
  2. Und mich beschäfigt, wessen Wappen das sein könnte ??
    Statt den gleichen Gedankengang zu haben – nein sowas !?!?
    Das nächste Mal bin ich hoffentlich klüger !

    Niederbayerische Grüße
    Renate Beck

    Antworten
  3. Hallo!
    Ich hatte lange keine Zeit, in den Web-Blog zu schaun.
    Die Lösung ist Bachnelkenwurz.
    War ja nicht mehr schwer.
    Gruß Gertraud

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 items - 0,00