Alles hausgemacht!

Alles hausgemacht!

Buch Margarete VoglMargarete Vogl ist eine versierte Kräuterpädagogin, die sich schon jahrelang den Wildpflanzen verschrieben hat. Und jetzt hat sie wieder mal GE-schrieben, nämlich ein neues Buch: Wildkräuter in der Vollwertküche. 

Von ganz einfachen Grundrezepten wie Löwenzahnwurzel-Kaffee, Wildbeeren-Essig und Giersch-Salz über allseits beliebte Schmankerl wie grüne Semmeln und Brennnesselblätter im Ausbackteig gibt es eine Fülle von herrlichen Rezepten, bei denen einem schon allein vom Anblick der Bilder (alle von der Autorin) das Wasser im Mund zusammenläuft. Früchteknödel mit Haselnussbröseln habe ich kurz ausprobiert – funktioniert perfekt und… SCHMECKT! Gibt es ein höheres Lob?

Buch Margarete Vogl innenMargarete Vogl
Wildkräuter in der Vollwertküche
140 köstliche vegetarische Rezepte mit heimischen Wildpflanzen und Wildfrüchten
emu Verlag 2014
ISBN 978-3-89189-209-1
€ 29,80

2 Kommentare
  • Liebe Frau Greiner,
    herzlichen Dank für Ihre schönen Worte über mein Buch. Solches Lob schmeckt wie süßer Honig!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Margarete Vogl

    6. Oktober 2014 um 12:25
  • Das Thema Wildkräuter interessiert mich privat, aber auch berufssbedingt. Ich denke ich werde mir das Buch von Margarete Vogl besorgen.

    Das Inhaltsverzeichnis schaut schon recht vielversprechend aus.

    Beste Grüße aus München

    12. Oktober 2014 um 16:06

Einen Kommentar schreiben

X