Wohlfühlen unter dem Dach der Natur

Wohlfühlen unter dem Dach der Natur

Unter dem Dach der Natur – in Bad Tölz: Die Kräuter-Erlebnis-Villa in der Arzberger Straße 12 ist die Heimat für Kräuterpädagogen, das Schatzkästlein für Kräuteraromen und Räucherduft, für Veranstaltungen rund um Natur, für Verköstigungen mit Wildpflanzen, für besondere Feiern und Festivitäten – und nicht zuletzt auch für mich, wenn ich etwa meine neuen Bücher dort vorstelle oder Kurse gebe. Im SZ-Magazin „Wohlfühlen“ war letzte Woche ein wundervoller Bericht darüber – lesen? Einfach hier klicken: SZ- 2017  und schwelgen. Oder gleich nach Bad Tölz kommen. Infos unter facebook (auch wer kein facebook-Nutzer ist, kann die Seiten lesen), per Mail kraeutererlebniszentrumev@yahoo.de oder telefonisch unter 01515 7687597.

Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

X