Unser Buch wird gedruckt!

Unser Buch wird gedruckt!

Spannende Sache – zum ersten Mal rattern unsere Bilder und Texte für das neue Buch „365 Bäume“ durch Druckwalzen. Bogen für Bogen stapelt sich, bald schon werden sie zerschnitten, gebunden und zwischen Deckel gepresst.

Warte nur, balde… liegt es auf dem Tisch: Unser schönes neues Baumbuch mit phantastischen Fotos von Sabine Mey-Gordeyns und Texten für jeden Tag des Jahres. Näheres auch bei der DVA -dem Verlag, der uns vertraut und an den Titel glaubt.

3 Kommentare
  • Gratuliere zu diesem schönen Buchprojekt, liebe Karin! Die Druckbögen zu sehen, ist bestimmt ein schönes Vorab-Gefühl.

    Lieber Gruß von Renate

    28. Januar 2009 um 11:42
  • Doris
    Antworten

    Auch ich gratuliere und bin schon gespannt auf das Endprodukt. Was ich da auf den Druckbögen sehe (und auf der HP der Fotografin gesehen habe) macht Lust auf mehr.

    Viele Grüße,
    Doris

    31. Januar 2009 um 18:21

Einen Kommentar schreiben

X