Oktoberrot

OktoberrotFeurig kann er sein, der Herbst. Wärmend, jedenfalls tagsüber. Kühl und erfrischend nachts…

Der Winter ist die Sünd‘,
Die Buße Frühlingszeit,
Der Sommer Gnadenstand,
Der Herbst Vollkommenheit.

Angelus Silesius (1624 – 1677)

2 Gedanken zu „Oktoberrot“

  1. Immer wieder schöne Bilder und schöne Gedanken, immer wieder sehenswert!

    Apropos sehenswert: hast du etwas an deinen Einstellungen verändert? Wenn ich auf dein Logo oder Banner klicke, komme ich immer auf den post vom 13. Oktober.
    Also drücke ich auf die aktuelle Überschrift. Aber da kann ich nicht mehr zurückblättern. Also auf die Posts der letzten Tage nach dem 13.10.
    Oder ist das absichtlich so eingerichtet?
    Herzliche Grüße Anne majorahn

    Antworten
    • Vielen Dank fürs Lob, das höre ich natürlich gerne.
      Einstellungen habe ich keine geändert, bei mir funktioniert’s auch problemlos. Vielleicht hilft es, wenn Du mal Deinen Cache, den Verlauf, die Browserdaten löschst?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00