Neues Rätsel im November

Neues Rätsel im November

Nachdem das letzte Rätsel gar so schnell gelöst war – hier ein neues: Vorwitziges Vögelchen? Oder was…

Tags:
6 Kommentare
  • Alexia
    Antworten

    Diesmal sag ich nichts mehr, auch wenn ich es ahne was das sein könnte…. aber:

    tolles Foto!!!

    3. November 2010 um 9:37
  • Hmm – Kartoffelwurzel vielleicht? Aber so in lila kenn ich die noch nicht…
    Ich bin gespannt!
    VG
    Elke

    3. November 2010 um 11:58
  • Keine Kartoffelwurzel, sondern der Austrieb aus einem „Kartoffelauge“ z.B. von der Sorte Blue Kongo oder Vitelotte – würde ich sagen.

    3. November 2010 um 20:19
  • kevin
    Antworten

    also keine kartoffelwurzel? Was ist denn so ein „Augen-ding“ habe einen Sack im keller vergessen und gerade gefunden und war höchst erschrocken und ging zuerst von einem Pilz aus daher googelte ich schnell und kam hierher 🙂

    24. Juni 2013 um 12:51

Einen Kommentar schreiben

X