Katzen würden…

Katzen würden…

…bei Renate leben, denn meine sehr geschätzte Freundin liebt Katzen sehr. „Katzen leben nicht mit dir, sie verweilen bei dir (Pam Brown)“ – genauso respektiert sie ihre Leisetreter, und da hat sie nicht bloß einen, sondern gleich mehrere. Jede mit einem ganz eigenen Charakter, jede mit eigenwilligen Ansprüchen und jede auf ihre ganz spezielle Weise liebenswert. Davon erzählt Renate Blaes in (zum Weiterlesen bitte den ganzen Artikel öffen, einfach auf mehr klicken) ihrem neuen Buch „Auf Samtpfoten direkt in mein Herz“, gerade frisch aus der Druckerei und absolut lesenswert. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Katzenfreunde und solche, die es werden wollen!

Mehr davon gibt es bei HIER zu lesen – und dort kann man das Buch auch bestellen. Kostet trotz katzenveredelter Ausstattung nur katzenhafte 12 Euros.

Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

X