Ist es nicht eine Wucht?

Gefuellte BluetenSchlicht und doch edel: Blütentüten, ganz natürlich. Blüten mit Vanillesahne und Früchten, was der Sommer eben so zu bieten hat. Beeren und Blüten sind auch das Motto beim nächsten Küchen-Rendezvous am 26. Juni 2013. Rezept für die Blütentüten?

Rezept: Schlagsahne mit Puderzucker und dem Mark einer Vanilleschote aufschlagen (oder Mädesüßsahne zubereiten: Blüten vom Mädesüß mit Sahne aufkochen, über Nacht ziehen lassen, absieben, kalt stellen, mit Zucker aufschlagen). Etwas davon in essbare Blüten der Stockrose, von Nachtkerzen, Malven oder Taglilien spritzen. Mit Walderdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren, Stachelbeeren oder anderen Früchten, eventuell zerkleinert, garnieren. Schon fertig!

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00