Herzstück der Kräuter-Erlebnis-Region

Herzstück der Kräuter-Erlebnis-Region

Ja, hier schlägt das Kräuterherz höher – hier macht es gar lustige Hüpfer! Der Kräuter-Erlebnis-Park in Bad Heilbrunn, mit mehr als 20.000 Quadratmetern der größte seiner Art in Süddeutschland, nimmt deutliche Formen an.

Am 12. Mai 2009 war Spatenstich – doch schon vorher zeigten sich die ersten Spuren. Da hatte ein Bagger einen Graben für einen Bachlauf gezogen, da war der Teichrand schon ausgegraben, da wuchsen schon zahlreiche Wildsträucher, da reihten sich Eiben und Linden zum Kreis. Besonders spannend: Wie wird die Gläserne Manufaktur aussehen? Wie wird es aus der Tee-Akademie duften? Was wird im Bistro angeboten?

Im Spätsommer soll Eröffnung sein – ich bin gespannt und freu mich drauf! Schauen Sie doch auch mal unter www.loewenzahnfruehling.de und unter www.bad-heilbrunn.de

Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

X