Geschenke aus dem Rosengarten

Geschenke aus dem Rosengarten

Maria Theresia Riedl liebt Rosen über alles. Ich kenne kaum jemanden, der diese majestätischen Blumen so voller Herzblut und Begeisterung der Öffentlichkeit nahe bringt. „Im Rosenbusch“, so heißt ihr Laden in Lindach/Egmating, gibt es schier alles, was mit Rosen irgendwie zu tun hat. Eine Fundgrube! Der Internetshop quillt über vor lauter Köstlichkeiten und rosigen Überraschungen. „Mögen die Rosen stets Ihr Herz erfreuen…“ hat mit Frau Riedl als Widmung in ihr neues Buch „Geschenke aus dem Rosengarten“ geschrieben, das gerade frisch beim BLV-Verlag erschienen ist. Danke dafür!

Ich habe sofort einige Dinge daraus ausprobiert: Indisches Rosen-Lassi, Panna Cotta mit Rosensirup, Rosen-Traum-Herzen, Räucherkugeln, Milchbad mit Rosenduft – und schwelge in den vielen Ideen zum Selbermachen. Einfach rosig!

Maria Theresia Riedl – Beate Hölscher
Geschenke aus dem Rosengarten – selbst gemacht
BLV Verlag 2011
ISBN: 978-3-8354-0785-9
€ 14,95
Bestellung HIER

Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

X