Fridays for Forest: Lieber an Bäumen empor blicken als Radieschen von unten betrachten

Fridays for Forest: Kann man gar nicht oft genug tun – in den Wald gehen, im Park spazieren, sich unter einen Baum stellen und den Kopf in den Nacken legen, die Augen zum Himmel richten. Oder besser in die Baumkrone. Was für ein Anblick! Ich gehe immer wieder gerne zu einem Baum, lehne mich an seinen Stamm und schaue nach oben. Da spüre ich Leben. Die Radieschen von unten kann ich mir noch früh genug betrachten…

Mehr dazu in unseren Kursen zu Waldbaden, in Südtirol und Salzburg, siehe im Terminkalender.

Buchcover Greiner / Kiem - Wald tut gut!

Mehr dazu auch in unserem Buch „Wald tut gut!“

Karin Greiner und Martin Kiem
AT Verlag, € 25,–
ISBN: 978-3-03800-073-0

Forest for Future.

Schreibe einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00