Kochlust!

Zur Pflanzenlust kommt jetzt noch Kochlust – eigentlich nichts Neues, denn ich koche ja bekanntlich gerne. Liebend gerne mit Wildkräutern, Wildfrüchten, Baumblättern und anderen ungewöhnlichen Zutaten. Das gibt es jetzt nicht mehr nur von mir allein, sondern gemeinsam mit Renate Blaes: auf dem Kochlust-Blog!

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, da klappert das Messer voller Vorfreude auf dem Brett, das rührt sich der Löffel in der Schüssel schier von alleine! Reinschauen – Renate ist eine wirklich kreative Köchin, die sich immer wieder was Feines ausdenkt und so appetitlich fotografiert, dass man es direkt vom Bildschirm in den Mund schieben möchte. Und ich füttere den Blog gerne mit meinem Wissen über Wildpflanzen, schiebe auch immer wieder mal Rezepte aus meiner Küche mit ein.

Ein Brot mit Breitwegerichfrüchten – In der Rubrik „Tipps“ Schritt für Schritt erklärt, wie das Brot aus Hefeteig entsteht gelingt wirklich jedem! Und wer noch nichts über Breitwegerich weiß, erfährt auch das, in der Rubrik „Wildkräuter“. Echt, wo gibt es denn so viel Wissenswertes aus zuverlässiger Quelle?

Schreibe einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00