Freude an Farben

Freude an Farben

Herbstlaub buntIst es nicht begeisternd, welche Farbenfülle die Natur zu bieten hat? Gerade jetzt zeigt sich das besonders schön. Der Herbst gilt nicht von ungefähr als „Maler“. Da könnte man doch mal selbst malen…

Pflanzen FarbenGeht ganz einfach: Blätter, Blüten, Früchte im Mörser zu einem Brei verarbeiten, dann auspressen und den Saft wie Malfarben verwenden. Oft ist es mehr als überraschend, welche Farbe sich in den Pflanzenteilen verbirgt. Dies ist ein begeisterndes Experiment, das die Teilnehmer im Kurs „NaturCoach“ ausführen – und dabei gar nicht mehr aufhören wollen. Kindliche Freude, Experimentiergeist und stille Zufriedenheit – nur drei Emotionen, die dabei geweckt werden. Kostet nichts, nur etwas Phantasie und Muße.

Solche Praxisteile gibt es viele im Zertifikatslehrgang NaturCoach – mit der Natur, in der Natur, für die Natur arbeiten. Natur zeigt Wege – besonders schön in Farbe! Mehr zum Lehrgang? Dann unter www.kraeuter-akademie.com mal nachlesen… Kann man an vielen Standorten in Deutschland belegen, ich führe als Lehrgangsleiterin durch die bunte Welt der Natur.

Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

X