Blau, so blau…

…blüht der Enzian. Erst einer.

Dann zwei.

Dann drei.

Dann VIELE! So viele, dass man gar nicht mehr weiß wohin man treten soll. Zu erleben in Regionen, wo es wunderschön ist. Hoffentlich noch viele, viele Jahre mehr.

Die Bilder zeigen den Stängellosen Enzian, auch Silikat-Glocken-Enzian oder Kochs Enzian (Gentiana acaulis) genannt.

2 Gedanken zu „Blau, so blau…“

  1. Liebe Karin,

    ich hoffe sehr, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet, obwohl das Wetter ja nicht gerade berauschend war und immer noch nicht ist.

    Liebe Grüße

    Alexia

    Antworten
    • Danke, liebe Alexia – es waren traumhaft blaue Stunden. Und Wetter spielt doch eigentlich keine Rolle. Es kommt darauf an, was man aus seiner freien Zeit macht.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00