Veilchen und Ameise

Veilchen und Ameise

Veilchen und AmeiseSimone Kellner ist Diplom-Sozialpädagogin (FH), Medienpädagogin, KräuterpädagoginHörfunkjournalistin und Sprecherin. Mir bleibt sie immer durch ihr außergewöhnliches Projekt bei der Präsentationsprüfung zur Kräuterpädagogin in Erinnerung. Sie hat dreidimensionale Fotos von Unkraut erstellt, die mit einer 3-D-Brille betrachtet wirklich unglaublich naturgetreu erschienen. Besser gesagt, erscheinen – ich habe immer noch ein paar von den Bildkarten. Aber Simone hat noch mehr Talente. Kürzlich fragte sie mich, ob sie nicht mal eine meiner Geschichten sprechen dürfte. Na klar!

Und hier ist das erste Ergebnis: Das Veilchen und die Ameise — oder über Youtube aufrufen: HIER.

 

1 Kommentar
  • Liebe Frau Greiner, Liebe Simone.
    Habe mir gerade die Geschichte vom Veilchen und der Ameise angehört. Eine wirklich schöne Geschichte. Ich werde sie bei meinem nächsten Kräuterworkshop mit Kinder (Alter 10 – 12 Jahre)
    erzählen. Das kommt bestimmt gut an.
    Viele Grüße aus Reichersbeuern
    Monika

    20. März 2015 um 16:53

Einen Kommentar schreiben

X