Tölzer Kräuterspaziergang

Tölzer Kräuterspaziergang

KraeuterspaziergangWillkommen zum Tölzer Kräuterspaziergang am Samstag, den 31. Mai 2014 von 18.00 bis 19.30 Uhr! Dieses Mal geht es um Wildkräuter für die Liebe:

Im Wald und auf der Wiese, sprießt’s wie im Paradiese. Rauschende Farben, verlockende Düfte, da geht einem das Herz auf. Im Mai dreht sich alles um die Liebe. Die Liebe der Pflanzen hat höchst Aufreizendes zu bieten, nicht nur für Bienen. Schon mal Kräuter für einen Liebestrank gesammelt?
Und was kostet’s? Was es Ihnen wert ist!

Treffpunkt: Kräuter-Erlebnis-Zentrum, Ludwigstr. 5, Bad Tölz – im Badeteil, zwischen Tourist-Info und Alpamare– Info telefonisch 08041 / 79 19 665
Der Spaziergang findet bei jedem Wetter statt! Anmeldung nicht erforderlich. Eine Veranstaltung im Rahmen der Veranstaltungen der Bayern TourNatur. Näheres unter www.tournatur.bayern.de

Keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben

X