Passen wir auf uns auf!

AHA und L – daran sollten wir doch inzwischen gewöhnt sein. Abstand halten, Händewaschen, Alltagsmaske tragen und Lüften. Nicht busseln, nicht kuscheln, nicht drängeln. Und wenn es noch so schwer fällt. Nur gemeinsam können wir dafür sorgen, dass wir die Pandemie überwinden, Corona besiegen.
Bringen wir Licht in die dunkle Jahreszeit, diesmal etwas anders als sonst. Kerzen allein reichen nicht. Rücksicht und Respekt ist angesagt, Hoffnung auf bessere Zeiten.
Wenn mir alles mal zu viel wird, gehe ich in den Wald. Zu meinen Lieblingsplätzen. Meine Bäume helfen mir weiter. Ich verliere nicht den Mut.
Passen wir also gut auf uns auf – bleiben wir gesund!

Die Augen des Waldes haben mehr als ein Auge auf uns

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00