Noch ein Rätsel

6 Kommentare
  • Hallo, ich habe einen Blog-Award für dich 🙂 Finde den Blog echt super zum Schmökern!

    http://www.gustoaroma.at/2011/02/und-noch-ein-blog-award/

    Liebe Grüße! Bettina

    12. Februar 2011 um 15:23
  • margit
    Antworten

    …ich hatte jetzt gehofft, jemand hat das Rätsel gelöst… ich komm einfach nicht drauf…

    Ver-giss-mein… o.k. könnte ein Vergissmeinnicht werden…

    aber Augentrost ohne (Oster-)hase?? … der Bommel vom Hasen wird auch „Blume“ genannt – also Blume ohne Blume – ich komm einfach nicht drauf – ah! jetzt hab ich mein „nicht“!!!

    In diesen Sinne verwirrte Frühlingsgrüße
    Margit

    14. Februar 2011 um 20:15
  • Mir geht es so wie Margit – Vergissmein…
    tja – ein Foto ohne Blume (vom Hasen) könnte eben schon zum Resultat „nicht“ führen: die Blume ist „nicht“ im Bild…
    Naja, ne Weile hab ich trotzdem drüber nachdenken müssen, an welchen Haaren man ziehen muss…
    LG Angela

    14. Februar 2011 um 23:51
  • Alexia
    Antworten

    Das ist eine echte Kopfnuss, Frau Greiner! Super

    Dazu fällt mir nur das ein:
    Vergiss nicht Augentrost!

    (Bei Bindehautentzündungen ein guter Ratschlag.)

    Aber vielleicht sollte ich mal Kopfstand machen, damit das Oberstübchen ein bisschen in Schwung kommt?
    LG Alexia

    15. Februar 2011 um 10:37

Einen Kommentar schreiben

X