Druckfrisch auf den Tisch

Gestern eingetroffen – mein neues Buch „Wildkräuterrezepte – mit Pflanzenlust durchs Jahr“. Mit Rezepten aus meiner Küche, die sich bewährt haben und richtig gut schmecken, mit kleinen Geschichten zu verschiedenen Wildkräutern, von Giersch und Löwenzahn über Dost und Rotklee bis Mispel und Fichte. Im Herzen grün und doch herrlich bunt – auch dank der wunderbaren Unterstützung durch Renate Blaes. Sie hat mit ihrem kleinen, aber feinen Verlag alles bestens in Form, sprich zwischen die Buchdeckel gebracht. Professionell und unkompliziert, danke dafür!

Karin Greiner
Wildkräuterrezepte mit Pflanzenlust durchs Jahr
Ein Buch zum Schmökern und zum Schlemmen.
Mit 23 Abschnitten über Wildpflanzen zu verschiedenen Jahreszeiten. Mit Erntekalender und vielen zusätzlichen Tipps. Mit mehr als 50 Rezepten, von herzhaft bis süß. Aus allen Kategorien für Flexitarier, Vegetarier, Veganer: Snacks, Suppen, Hauptgerichte, Desserts, Gebäck, Getränke.
156 Seiten – Hardcover mit Lesebändchen
Edition Blaes – € 14,95
Bestellen über meinen Buchshop – HIER!

Auch als e-book erhältlich, zu bestellen bei Edition Blaes: HIER klicken.



1 Gedanke zu “Druckfrisch auf den Tisch”

  1. Du hast ganz vergessen (zu erwähnen), was für eine unglaubliche Schlepperei das war, liebe Karin.
    Man mag es ja kaum glauben, aber wir waren fast eine Stunde damit beschäftigt, die Bücher von der Palette in dein Haus zu transportieren.
    https://www.editionblaes.de/druckfrisch-wildkraeuterrezepte/
    Nun aber ruhen sie dort, lufttechnisch prima gelagert, und freuen sich auf Menschen, die sie adoptieren.
    Liebe Grüße
    Renate
    PS: Danke für deine wunderbaren Inspirationen. Die Begegegnung mit dir hat mein Leben definitiv bereichert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00