Der Schmidt Max kocht…

…mit Bäumen! In der Sendung „Freizeit“ vom Bayerischen Fernsehen. Mit mir gemeinsam. Wir sammeln im Wald, am Waldrand und von Hecken vorm Wald. Eicheln, Douglasiennadeln, Weißdorn, Schlehen, Lindenblätter, Erlenkätzchen, Fichtenzweigerl und was uns sonst noch so vor die Augen kommt. Daraus entsteht ein Herbstmenü. Schlehenpunsch zum Aperitif, Eichelwurst zur Vorspeise, Lindenblattmehlspätzle im Hauptgang, Nadelzucker und Erlenkrokant zum Dessert. Und noch viel mehr.

Der Schmidt Max hat versprochen, dass er einen Wald-Kaffee zubereitet. Ob er weiß, wo er den bekommt? Und ob er bis zur Nachspeise einen hinbekommt? Spannende Frage, aber es wird nichts verraten.

Die Baum-Koch-Sendung voller Freizeit aus dem Dachauer Hinterland! Vorschau gibt es auch schon, in der BR-Mediathek: HIER! Weitere Infos zur Sendung am 10. November 2019 um 18.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen siehe hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00