Der Kräuterwastl kommt!

Der Kräuterwastl kommt!

kraeuterwastlDas freut mich ganz besonders: Zum Odelzhauser Kräuterfest am Samstag, den 14. September 2013 kommt der Kräuterwastl und stellt sein neues Buch vor. Kräuterwastl, auch Sebastian Viellechner genannt und in Weyarn zuhause, ist nicht nur ein bayerisches Original, sondern auch ein begeisterter Kräuterpädagoge der ersten Stunde. Bekannt ist er vor allem durch die Sendung Gesundheit im Bayerischen Fernsehen. Welch eine Bereicherung für unseren bunten Kräutermarkt! Also unbedingt vormerken – und vorbeischauen. Eintritt ist frei!

1 Kommentar
  • Kann ich nur empfehlen! Ein interessantes Buch über sein Leben seine Einstellung zu Natur und Umwelt mit vielen einfachen und leckeren Rezepten!

    29. August 2013 um 16:48

Einen Kommentar schreiben

X