Alles neu!

Alles neu macht diesmal nicht der Mai, sondern schon der Februar! Meine Homepage PFLANZENLUST erstrahlt in frischem Outfit, mein Blog glänzt im neuen Look. Bis alles richtig rund läuft, kann es sein, dass noch was zwickt und zwackt. Aber wir arbeiten daran und schneidern solange um, bis alles sitzt. Nach und nach kommen noch weitere Accessoires dazu, demnächst ist ein Newsletter-Service geplant usw. Bitte um Nachsicht, wenn während der „Strick-, Näh- und Flickarbeiten“ mal was daneben geht. Inhaltlich setze ich alles daran, dass weiterhin viel Wissenswertes und Unterhaltsames im Pflanzenlust-Blog steht – nur eben ab jetzt optisch noch viel schöner. Über Rückmeldungen freue ich mich sehr!
Eure Karin Greiner

1 Gedanke zu „Alles neu!“

  1. Servus Karin!
    Ich hoffe, dass ich jetzt das richtige Abo eingekauft habe. Ich wollte diese monatliche Zeitschrift, die per e-mail kommt , die von dir ist. Du hast uns diese schon vor 7 Jahren empfohlen, als ich den Volksheilkunde Lehrgang bei dir gemacht habe. Es war der erste, den du gemacht hast und ich profitiere noch immer davon. Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst?
    Manchmal tauchen fragen auf und es ist fein, wenn ich diese auf diesem Weg auch stellen könnte.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und alles Gute und Bleib Gesund!
    lg karin harringer-tesch

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00