Wandpflanzgarten

Wandpflanzgarten

WandpflanzenAuch mal eine Idee: Kräuter und Blumen statt Nägeln und Schrauben. Wozu ein Sortier- und Aufbewahrungssystem aus dem Baumarkt, konzipiert für Werkstätten, nicht alles taugt. Zu besichtigen in den Weihenstephaner Gärten in Freising, wo dieses Jahr in der Kleingartenanlage mobile Pflanzsysteme im Mittelpunkt stehen.

2 Kommentare
  • Klasse Idee!

    22. Juni 2014 um 15:31
  • Sehe ich genauso, sieht wirklich toll aus!
    Zudem auch noch ziemlich praktisch, da man soll alle Kräuter auf einem Blick vor sich hat. Besonders für Leute, die nur einen kleinen Balkon zur Verfügung haben, eignet sich diese platzsparende Methode.
    Ich würde die Werkzeugbehälter aber noch ein bisschen freundlicher gestalten, vielleicht mit bunten Mosaiksteinen oder kontrastreichen Textilien. Tolle Idee auf jeden Fall!

    30. Juni 2014 um 14:35

Einen Kommentar schreiben

X