Wald zum Mitnehmen

Waldbaden – das ist wunderbar. Den Wald in vollen Zügen genießen, mit allen Sinnen, dabei zur Ruhe kommen und die Batterien wieder auftanken. Und dann? Aus und vorbei?

Nein! Das Erlebnis Waldbaden soll kein einmaliges bleiben, sondern vielmehr regelmäßig wiederholt werden. Doch nicht immer bleibt dafür Zeit und Gelegenheit. Na dann nimm den Wald doch mit, jedenfalls ein Stückchen davon. Zum Beispiel in Form von Wald-Badesalz oder Wald-Bodysplash. Das ist besser als gar kein Waldbad.

Wie ein Wald-Badesalz oder ein Wald-Bodysplash zubereitet wird? Lernt man unter anderem bei unseren Zertifikatslehrgängen „Alpines Waldbaden“ in Südtirol, „Streuobstwiesen- und Waldbaden“ in Baden-Württemberg oder „Waldbaden“ in Regensburg oder im Bayerischen Wald. Wir achten auf besonders nachhaltige Erlebnisse, der Wald soll ein stetiger Begleiter sein. Termine und Infos zu den Kursen siehe im Terminkalender.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt!
0 Artikel - 0,00