Zum Inhalt springen
Logo www.pflanzenlust.de

3 Kommentare zu „Man braucht nur die Augen auf zu machen“

  1. Wie wahr! Es gibt so viele „Mini“blüten, die wunderschön sind oder einfach nur Farbspiele zwischen Blättern, Flechten, Steinen und Erde.

    Gruß
    Annemarie

    Reply
  2. Wie wahr!!!!!!!
    (Sehe eben erst, dass Annemarie genau dieselben Worte verwendet hat …) Ich lass sie trotzdem stehen.

    Liebe Grüße
    Renate

    Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Item added to cart.
0 items - 0,00